Nachmeldungen für das 12. Unstrut-Hainich-Tanzturnier möglich! Jetzt anmelden!

Am 08.03.2014 findet unser 12. Unstrut-Hainich-Tanzturnier in Bad Tennstedt statt. Wir, als Tennstedter Karnevalverein, haben vor 12 Jahren das Tanzturnier ins Leben gerufen, um kleineren Vereinen aus dem Unstrut Hainich-Kreis die Möglichkeit zu geben, Turnierluft zu schnuppern.

In diesem Jahr ist es so, dass wir, die Kapazität an Startplätzen noch nicht ausgeschöpft haben. Aus diesem Grund, haben wir uns entschieden, dass gerade im Bereich Tanzmariechen mehr als zwei pro Verein starten dürfen. Es sind also noch Nachmeldungen möglich.

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass jeder teilnehmende Verein die Möglichkeit hat Jurymitglieder zu stellen, damit wir eine eine faire Besetzung der Jury anstreben können.

Die Wertung wird weiterhin geheim stattfinden, welchen von unserem Rechenzentrum auf Richtigkeit geprüft wird.

Unstimmigkeiten unter Vereinen sollten an diesem Tag keine Rolle spielen, denn wir wollen, das alle Teilnehmer einen sportlich fairen Wettkampf erleben.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen tolle Karnevalstage und freuen uns auf den 08.03.2014.

Mit karnevalistischem Gruß

 

TKV e.V.  Bad Tennstedt

Das könnte dich auch interessieren …