18. Unstrut-Hainich-Tanzturnier 2020 ABGESAGT!

Liebe Tänzer/innen, liebe Trainer/innen, werte Gäste, sehr geehrte Damen und Herren,

aus gegebenem Anlass haben wir, der Tennstedter Karnevalverein e.V., entschieden, das 18. Unstrut-Hainich-Tanzturnier am 29.02.2020 in Bad Tennstedt abzusagen! Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, deshalb wurde sie auch erst jetzt, relativ kurzfristig vor dem Turnier, gefällt. Der Grund für unsere Entscheidung ist die derzeitige Gesundheitslage weltweit und speziell in Deutschland. Die Meldungen zu Verdachtsfällen und Erkrankungen mit dem neuen Corona-Virus werden stündlich mehr und die Lage wird stetig brisanter.

Wir möchten alle teilnehmenden Personen schützen und einer möglichen Ansteckungsgefahr vorbeugen.

Wir hoffen auf Ihr/ Euer Verständnis für unsere Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist.

Weiterhin wünschen wir allen gemeldeten Tänzern/innen, allen Gästen, Helfern/innen und Vereinsmitgliedern alles Gute und bleibt gesund!

Wir hoffen euch im kommenden Jahr zur zweiten Auflage des 18. Unstrut-Hainich- Tanzturniers wieder in Bad Tennstedt begrüßen zu können. Im Namen des gesamten Vorstandes des Tennstedter Karnevalvereins e.V. verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

Axel Scheibel
1. Vorsitzender des TKV e.V.

Das könnte Dich auch interessieren …