18. Unstrut-Hainich-Tanzturnier 2022 ERNEUT ABGESAGT!

Liebe Freunde des karnevalistischen Show- und Gardetanzes,

leider müssen wir nun auch unser für den 05.03.2022 geplantes Turnier absagen! Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen! Zu der sowieso schon schwierigen Corona-Lage, die wir sicher gemeistert hätten, kommt nun zusätzlich noch ein nicht lösbares Problem mit den Umkleidekapazitäten, bedingt durch eine längst überfällige Schulsanierung. Dieser zusätzliche Umstand macht es uns nun unmöglich für alle Teilnehmenden eine sichere und komfortable Umkleidesituation sicherzustellen. Aus diesem Grund musste nun diese Entscheidung gefällt werden. Wir hätten sehr gern die Bühne geboten um allen Trainierenden endlich wieder eine Plattform für einen Auftritt zu bieten. Unter den genannten Umständen ist dies nun leider nicht darzustellen. Aber wir ermutigen alle Trainierenden nicht aufzugeben und beständig weiter zu trainieren – IHR MACHT DAS SUPER- und es kommen ganz sicher auch wieder bessere Zeiten. Wir geben nicht auf und hoffen euch alle ganz bald wieder tanzen zu sehen!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer TKV e.V.

Das könnte dich auch interessieren …